Turnen/Gymnastik

Turnen und Gymnastik zielen auf Körperbeherrschung und das trainieren des kompletten Körpers ab. Unterschiedliche Intensitäten erlauben es, die Sportarten in jedem Alter zu betreiben um körperlich, so wie mentale Fitness zu erhalten.

Jede Abteilung hat eine eigene Geschichte. Hier könnten wir etwas dazu schreiben.

Zeitplan

Der TSV Oberpframmern bietet ein breites Angebot an Turn-, Tanz- und Gymnastikkursen. Hier ist für jeden was dabei, egal ob Frau oder Mann, jung oder alt.

Das Portfolio deckt Kinderturnen, Turnen, Gymnastik, Tanzen und Ballsport ab.

Eltern - Kinderturnen

15:45 - 17:00 Uhr

Kinderturnen Gruppe 3

(8 - 10 Jahre)

18:00 - 19:00 Uhr

Kinderturnen Gruppe 1

(3 - 4 Jahre)

15:00 - 16:00 Uhr

Kinderturnen Gruppe 2

(5 - 7 Jahre)

16:00 - 17:00 Uhr

Fit + Fun for Teens

(ab 11 Jahren)

17:00 - 18:00 Uhr

Jeder ist gerne zum Schnuppertraining eingeladen. Sollte weiteres Interesse bestehen beim TSV Oberpframmern Turnen/Gymnastik zu betreiben, muss eine Anmeldung erfolgen.

Anmeldung Turnen

Um Mitglied der TSV Oberpframmern Turnabteilung zu werden, muss neben der Vereinsanmeldung auch die Zustimmung zur Abteilung Turnen bei der Anmeldung gegeben werden. Weitere Informationen findest du im Mitgliedschaftsbereich.

person_avatar_placeholder.jpg

Ruth Männer