Tischtennis

 

"Für Tischtennis gibt es keine Ausreden" 

Aktuelle Information

Tischtennis findet in der Halle nach 3G Regel statt.

 

 

Tischtennis ist ein Sport für jedermann. Es gibt keine Altersbegrenzung und alles was man braucht ist eine Platte und einen Schläger samt Ball. Platten sind vorhanden, jetzt fehlst nur noch Du.

Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck, nur Spaß am Sport. Wir treffen uns jede Woche Dienstags und mit viel Freude und Engagement Tischtennis.

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und mitzuspielen!

 

 

Übungsleiter / Trainer:                                         

Werner Faust:              08093/9014929
Alfred Widl                   08093/2171

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten:

Erwachsene                  Dienstag 19.30 – 21.30 Uhr