Tischtennis

 

Innerhalb des TSV Oberpframmern gab es in den vergangenen zwei Jahrzehnten immer wieder einmal Versuche, einen Tischtennis-Betrieb zu etablieren. Allerdings war es früher einfach Kinder-Tischtennis unter Aufsicht ohne den Anspruch eines geordneten Trainingsbetriebs.

Der jüngste Versuch ist dagegen ambitionierter: Seit Mitte Dezember 2012 haben wir einen regelmäßigen Trainingsbetrieb zum Laufen gebracht. Sowohl bei den Kindern und Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen ist der Zuspruch groß und anhaltend. 

Unabhängig davon spielen wir aber in jedem Fall weiterhin mit viel Freude und Engagement Tischtennis! Wer Lust hat – ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsene(r) –, ist herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und mitzuspielen!

 

Korbinian Heinzeller und sein Team

 

Übungsleiter / Trainer:                                         

 

Korbinian Heinzeller:     08093/9016818
Werner Faust:              08093/9014929
Alfred Widl                   08093/2171

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten:

Erwachsene                  Dienstag 19.30 – 21.30 Uhr