Liebe Langläufer !!
 

Spenden zum Loipenunterhalt:

der TSV Oberpframmern freut sich über jede Loipenspenden. Unsere Loipenpfleger arbeitet zwar ehrenamtlich, doch Sprit- und Wartungskosten belasten doch die Vereinskasse.
Kontoverbindung: IBAN DE27 7016 9450 0000 1123 72, BIC   GENODEF1ASG RV Ebersberg (Spendenquittungen können ausgestellt werden).

 
Parken:
Die Langläufer nutzen bitte den Parkplatz gleich rechts vor dem Vereinsheim - die Parkplätze am Vereinsheim sind für die Gastsätte freizuhalten.

 

Waldloipe:

Für diesen Winter ist die Verlängerung der Taler Loipe mit Qualitätsverbesserung der Spur. Bitte befahren Sie die Waldloipe aufgrund Wildfütterung nur bis 16:30 Uhr um die Winterruhe der Wildtiere nicht zu stören, bitten wir diese Zeit unbedingt einzuhalten.

 

Anfragen bitte nur an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vielen Dank

 Die Vorstandschaft